Sonntag, 13. Januar 2013

Und noch mal Reste.....




Und noch mal Reste.....*lach* Und vermutlich kommt auch noch was.

Heute habe ich erst mal meine mittleren Stanzer verarztet. 
Hab heute morgen geschnitten und zusammen geklebt, dann war ich kurz mit Kimba auf dem Trödel. Ok, eigentlich nehme ich sie nicht gerne mit, aber da es ihr im Moment nicht so gut geht, mochte ich sie nicht alleine lassen. Und zum Glück war der Trödel auch nicht so voll.
Als ich wieder hier war, wurden Rest-Schnipsel gesucht von meinem schönen Papier und die Box fertig gemacht.
Nein, ihr guckt nicht schief, der Trenner ist wirklich nicht in der Mitte. Da ich auch diese Wortfensterstanze habe, musste die eine Seite etwas größer gemacht werden.


Irgendwie fehlen hier aber noch Stanzen. *grübel* Wo treiben die sich denn rum???


Und so passt alles schön ins Regal. 
Und ich höre schon meine Mini-Stanzen schreien: "Wir wollen auch ein Heim!".

Aber ich glaub, nicht mehr heute.
Zumal meine Bänder auch noch was Neues brauchen. Aber für die Bänder sind die Reste Graupappe zu klein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Hier ist es sonnig, aber a....kalt. 







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. eine sehr schöne u schicke box u passt natürlich top zu deinen anderen werken im regal :-))

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schickes Zuhause für deine Stanzer!
    Meine fristen ein trauriges Dasein in einer Plastikkiste!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo deine Boxen sind toll
    verkaufst du auch welche ?
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine super tolle Box/Stanzeraufbewahrung! Meine Stanzer würden sich darin sicher auch sehr sehr wohl fühlen. :-) Bei mir müssen sie allerdings ein dunkles Dasein in einer I*kea-Moppe fristen. Ich sollte sie wirklich häufiger an die frische Luft lassen. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML