Montag, 7. Januar 2013

Tilda blowing Hearts




Und schwupps ist wieder Montag.....

Gestern Abend hab ich noch ein kleines Kärtchen gewerkelt.

Die neue Magnolia-Collection ist ja wohl super süß. Ich liebe die neuen Haare der Tildas.
Und auch finde ich diesen Art Rollragen-Overall mal was anderes, als immer die Kleidchen.


Benutzt habe ich hier das Motiv und den Schriftzug von Magnolia.
Das Design-Papier ist von Maja, der Cardstock von SU und Bazzill.
Die Herzchen und die Ovale sind Stanzen von Spellbinders. 
Eckenstanzer von EK Success.
Coloriert wie immer mit Copics.
Gewischt mit Distress Ink Walnut Stain.
Perlen und Cheese Cloth aus dem Fundus. ;o)


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

MDCU: Anything goes
Papertake Weekly: Anything goes





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh this is so gorgeous Nicole love this Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    schaut echt supi herzig aus :-) sehr knuffig und lieb!! Die neuen Motive sind einfach wunderschön.

    Schönen Start in die neue Woche. GLG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn, ist die wieder niedlich geworden, Nicole!

    Die neuen Motive sind aber auch süß!!!
    Ich hab nicht mal die letzte Kollektion und schon ist die neue da... *seufz*

    Jedenfalls ist Dir die Karte fantastisch gelungen!

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine wunderschöne Karte und die neue Tilda ist echt süß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. wie knuffig.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßes Kärtchen mit meiner Lieblingstilda :-)

    AntwortenLöschen
  7. huhu nicole,
    wow, deine karte ist wunderschöne geworden, genau meine farben. alles liebevoll gestaltet und viele schöne details mit eingearbeitet - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card, fabulous colours and layering, Tilda is gorgeous and I love your great details.

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much to joining us at Simon Says Stamp challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    eine süße Karte hast du da gemacht !!
    Die Tilda ist echt niedlich und deine Farbwahl ist klasse.

    Hab einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. This is so lovely - a really nice design. Happy New Year and thank you or joining us over at the Simon Says Stamp Challenge. Hugs, Dawny x

    Reply

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die neue Collection auch total herzig und Deine Karte ist ein Traum
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    ohhhhhhhhhhhhh, das ist ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen. Mein Gott, wenn ich doch auch so schöne Karten hin bekommen könnte !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz süße Tilda und die Latzhose finde ich klasse. Ist wirklich mal schön wenn sie kein Rock oder Kleidchen tragen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  14. wow this is amazing !
    Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog - Tiggertastic

    Designing for:

    Sketch Saturday , Bearly Mine Designs and Kenny K

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML