Sonntag, 13. Januar 2013

Suche Wohnung

Ich versuche es einfach auch mal so, vielleicht hilft es ja.

Ich suche ganz dringend eine Wohnung für Kimba und mich.
Ihr glaubt gar nicht wie schwer das ist. 

Vielleicht wisst ihr ja  was oder habt irgendwo was gelesen......ich muss es einfach auch über diesen Weg versuchen.

Eckdaten zu der Wohnung:

  • Sollte in Dortmund-Schüren/Aplerbeck oder Umgebung sein.
  • Hundehaltung muss erlaubt sein.
  • Und nun kommt das Schwierige..........ich brauche für Kimba einen Fahrstuhl, da sie keine Treppen mehr gehen kann. 
  • Mein persönlicher Wunsch wäre Badewanne und Balkon. 
  • Bezahlbar muss sie für mich sein.
  • Ab 60qm, 3 Zimmer wäre schön, aber 2 würden auch gehen.


Wenn ihr etwas wisst oder jemanden kennt, der eine Wohnung vermieten möchte oder so....bitte Email an mich, das wäre sehr lieb.

Für neuere Posts bitte runter scrollen.
Danke!!! 





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohjeee Must du raus? Würde dir gern helfen, aber du wohnst ja nicht in meiner Nähe

    Viele Glück.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,
    bei Deiner Wohnungssuche kann ich Dir leider so gar nicht behilflich sein, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du ganz schnell etwas Passendes findest!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oje, musst du aus deiner schönen Wohnung etwa raus? Ich drücke dir die Daumen das ihr beiden etwas passendes findet.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML