Samstag, 12. Januar 2013

Reste-Essen *lach*


Von den vielen Graupappearbeiten ist die große Pappe nun aufgebraucht, aber ich habe noch einen große Kiste mit Rest-Stücken. Was tun damit?

Als erstes ist mir eingefallen, dass ich ein kleines Zuhause für meine Embossing-Folder machen könnte. 
Kein Stück Pappe ist größer als 12 x 10cm, also wirklich Reste. Und es passt sehr gut für die Folder, auch wenn der Holzfolder von SU irgendwie größer ist. Deswegen musste er auch nach hinten. *ggg*

Natürlich habe ich die Box wieder mit diesen euch schon bekannten Papieren verschönert, so dass alles gut zusammen passt. Ich mag das, wenn alles zusammen passt.


So, nun wird mal ein bissel aufgeräumt und dann könnte ich überlegen, was ich noch mit den Resten machen soll.........denn sie sind nicht wirklich weniger geworden. ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. da haben deine embossing folder aber ein tolles neues zuhause bekommen, gefällt mir sehr gut.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Kiste, könnt ich auch gebrauchen ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle idee - das muss ich mir für meine reste merken!

    knuddel becky

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, gefällt mir
    gut.
    LG von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, so etwas bräuchte ich auch mal.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen: "eine mehr als standesgemäße Aufbewahrung für die tollen Folder".
    Das Papier ist nach wie vor eine Augenweide und dein Werk einfach klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    ohhhhhhh,deine Box ist sooooo schön.Ich beneide dich total um deine tollen Boxen.
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Deine Graupappearbeiten sehen wirklich immer wieder toll aus

    LG
    Dortje

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein toller Aufbewahrungsort für die Embossing-Folder! Sieht wirklich wunderschön aus und paßt perfekt zu Deinen anderen Graupappe-Arbeiten!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir,
    lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön sieht echt super klasse aus :-) u das schöne papier von su "eleganter Abend".

    lg renate

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Box ist total klasse geworden! Die Farben gefallen mir ausserordentlich gut. Ich bin ja sowieso ein blau-braun-Fan. Auch die Gestaltung mit dem runden Tag finde ich wunderschön!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML