Dienstag, 22. Januar 2013

Reste-Box



Heute habe ich mich noch mal an einer Kartenbox für mich versucht. 
Ich hatte ja eine für meine Weihnachtskarten gemacht.
Diese hier sollte für meine anderen Karten sein.

Leider hat das Papier nicht gereicht, um sie ganz von innen zu beziehen.
Und heute Abend reicht meine Kreativität nicht mehr, um mir zu überlegen, wie ich die Box nun "retten" kann.

Naja, ich habe dann einfach aufgehört (vorne sollte sie eigentlich auch noch verziert werden) und werde dann die Tage noch einmal in mich gehen. Vielleicht fällt mir ja was ein, wie ich sie von innen noch verschönern kann.


Hier seht ihr natürlich deutlich, dass innen noch der Bezug fehlt.


 Das wir nun vorerst meine letzte Graupappearbeit gewesen sein.
Ich hab nur noch kleine Stücke, die maximal für Mini-Boxen reichen.
Aber ich habe in den nächsten Tagen, Wochen......eh anderes zu tun, als zu basteln. 
Ich versuche aber trotzdem noch ab und zu etwas zu zeigen.
Sobald ich diese Box richtig fertig habe, zeige ich sie euch noch einmal.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Kartenbox ist klasse geworden und wenn da Karten drin sind, dann sieht man doch überhaupt nicht, dass da von innen nicht alles bezogen ist. Darüber würde ich mir gar keinen Kopf machen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine gesamten Graupappearbeiten genial! Und hier sieht man doch wirklich nicht, das noch Papier innen fehlt....musst die Box nur immer gut bestücken...*lach*.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kartenbox, liebe Nicky! Das Papier ist echt wunderschön und dass die Box innen nicht vollständig bezogen ist, fällt gar nicht auf, so lange sie gefüllt ist. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML