Freitag, 18. Januar 2013

Noch einmal Weihnachtspost


Gestern kam noch einmal wunderschöne Weihnachtspost von der lieben Sonja bei mir an.

Eine wunderschöne Holzbox........da muss ich mir erst mal überlegen, wo sie einen schönen Platz findet, wo sie auch richtig zur Geltung kommt.




In der Box war dieses süße Glückshandtuch.
Ich denke, es soll ein Glücksschweinchen sein........oder eine rosafarbene Kartoffel? 
Auf jeden Fall supersüß!


Und diese tolle Buchkarte...........an so was hab ich mich noch nicht getraut. 
Wunderschön!!!




Vielen lieben Dank Sonja für diese tolle Überraschung!!!  *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. sieht wirklich super schön aus die Post die du da von Sonja bekommen hast.

    knuddelz
    renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wunderschöne Post, die du da bekommen hast.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle post hast du bekommen und das rosa kartoffelschweinchen *kicher* ist zu süß.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML