Sonntag, 27. Januar 2013

Neue und alte Schätzchen


Nach einer Ewigkeit waren heute endlich wieder meine Schätzchen Jasper und Amy bei mir. Ok, sie hatten auch ihre Frauchen mitgebracht. ;o)
Und wir haben noch mal den Schnee ausgenutzt (nun ist er ja weg getaut) und waren schön lange spazieren.

Am schönsten fanden die Wuffis aber das Schneeball-Werfen.

"Nu werf doch!"


"Wo ist er denn?"


"Ich hab ihn!"

P.S: Der weiße Fleck vor Jaspers Schnauze ist wirklich der Schneeball. Der sieht echt komisch aus, ist aber kein Fehler im Bild oder so. *lol*


"Weg da, nun will ich!"


"Ach Kinders, gebt doch Ruhe!"


"Ok, dann lasst uns jetzt nach Hause Waffeln essen!"


"Aber erst ne Runde mit Omi schmusen!"


Und dann gab es endlich leckere Waffeln für alle. *yummy*
Aber diese Koloniens.......


......aber zum Glück haben meine Schwestern in meinem Keller (ich gehe ja selber nicht in den Keller wegen meiner Spinnenphobie) uralte Schätze entdeckt und mit hoch gebracht.

Ich hab mich mega gefreut, zumal die Teile auch noch funktionieren. 
Ca. 10 Jahre haben sie im Keller gelebt, die Armen. 
Aber nun werde ich sie in Ehren halten. 
Denn gerade bei dem Mistwetter draußen, konnte ich ja nicht joggen gehen.
Ich wollte mir eigentlich die Thermo-Long-Tight von Tschibo holen, damit das Laufen wieder klappt, aber die ist ja leider schon ausverkauft. :(

Also wird drinnen gesteppt und Fahrrad gefahren. Hilft vielleicht auch.
Ok, das Fahrrad sieht schon uralt aus, aber ich werde ja auch nicht mehr jünger. ;o)
Schön, wenn man alte Schätzchen wieder findet und neu für sich entdeckt.







Morgen und Dienstag hab ich leider noch jede Menge Behördengänge zu erledigen.
Ich hoffe aber, dass ich Mittwoch endlich wieder an den Basteltisch komme. 

So, und nun schwinge ich mich auf's Fahrrad und schaue "Tiere suchen ein Zuhause"  und später genieße ich dann die Wanne. 
*freu*
Ich wünsche euch auch einen kuscheligen Abend.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schöne Bilderchen.

    Darf nun Amy auch ohne Leine laufen?
    Find ich klasse!

    Schönen Abend noch,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Bilder, man sieht ihnen so richtig die Freude am spielen an...
    na dann viel Spass mit deinen alten Schätzchen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer sooo schöne Bilder von deinen Hundis....herrlich!!!
    Waffeln gab es heute auch bei uns und den Stepper habe ich auch schon eeeewig nicht mehr benutzt!!!

    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na da hatten ja Amy und Jasper ihren Spaß im Schnee. Man sieht es ihnen richtig an. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. supersüsse bilder wieder!!! soo goldig!
    ganz lieben gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    ach was für süße Bilder das erfreut doch immer mein großes Hundeherz!Auf alle Fälle hatten sie viel Spaß und ich hoffe das die Racker auch was leckes bekommen haben.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML