Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein kreativer Monat Januar 2013


Eigentlich fängt heute unsere neue Challenge bei Hanna and Friends an.
Und das Thema ist wirklich genial.......Anything goes.

Aber leider habe ich es nicht geschafft, auch nur 1 Sekunde an meinen Basteltisch zu kommen. Es ist zum Verrückt werden. *schnief*

Um euch aber trotzdem mal wieder kurz Hallo zu sagen, zeige ich euch meine Werke, die ich diesen Monat geschafft habe.




 



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    du hast wirklich tolle Sachen im Januar gemacht! Deine Graupappe-Werke gefallen mir besonders, ich kann sowas leider nicht.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, Du bist wirklich spät dran. Aber besser spät als gar nicht;))) Es wäre wirklich schade, wenn wir deine wunderschönen WErke nicht nochmals in dieser genialen Collage ansehen dürften.
    Lieben GRuß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da warst Du ja ein fleißiges Jänner-Bienchen, Wahnsinn!
    Und soooo schöne Sachen sind entstanden!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Du warst doch toll kreativ...wunderschöne Dinge hast Du geschaffen.Hochachtung!!!
    GLG und ganz viel Bewunderung, MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML