Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Jahr 2012


Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!

Ich habe auch ein paar Collagen erstellt von den kreativen Dingen, die ich letztes Jahr gewerkelt habe.
Irgendwie musste ich feststellen, dass ich ganz schönes Chaos in meinen Fotoalben habe. *lach*

Ich hoffe, ich habe alle Werke erwischt und keins doppelt gezeigt.
Los geht's!

Januar 2012





Februar 2012





März 2012





April 2012





Mai 2012




Juni 2012




Juli 2012




August 2012






September 2012





Oktober 2012





November 2012





Dezember 2012








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. ich wünsch dir ein frohes neues jahr,auf dass sich deine wünsche erfüllen und vor allem gesundheit.
    ich staune, du warst ja soo fleißig im letzten jahr. ich glaube soviel habe ich in den letzten 5 jahren nicht gewerkelt.
    klasse

    lg

    salli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML