Sonntag, 6. Januar 2013

Magnolia-Buch




Für die liebe Uschi ist dieses Magnolia-Buch entstanden.

Eins hat sie ja schon, aber da Mangolia so viele Collectionen hat, ist so ein Buch ja schnell voll und so gab es als Überraschung nun ein 2. Buch. Part 2, sozusagen.

Ich habe extra das Papier Eleganter Abend ausgesucht, weil ihre ganzen Boxen und Regale mit diesem Papier gemacht sind und so passt alles schön zusammen. 

Und es hat ihr Gott sei Dank auch gefallen. Puh, Glück gehabt.

Ich werde jetzt rausgehen und Laufen. Das ist im Moment so mein bester Trick gegen Kopfkino. 

Kimba hat ja gestern zum ersten mal die Rampe mit Teppich ausprobiert. Zum Glück geht das jetzt besser und es hält sogar noch. Da bin ich echt beruhigt. 
Aber natürlich würde ich gerne die Zeit zurück drehen........für sie und für mich.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist wunderschööön geworden tolle Farben und klasse gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das Buch ist sooo schön, das kann nur gefallen :-)

    Ich hoffe Euer Fahrstuhl bleibt jetzt heil.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Superschöön geworden!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschööön!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine Magnolia Collection. ja so ein Album ist schon was nettes. Hast es wieder ganz wunderschön gestaltet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML