Samstag, 5. Januar 2013

Liebe Post bekommen


Gestern hatte ich sooooooooo schöne Post im Briefkasten. 
Von der lieben Nicolchen.

Die Karte ist soooooooooo schön, das können die Fotos gar nicht rüber bringen, so sehr ich mich auch bemühe.

Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!!!! *knuddel*

Ich bin heute los, meinen Hund abholen. Ich musste Kimba ja vorübergehend bei meinen Eltern "parken", weil wieder mal unser Fahrstuhl kaputt war. Und da sie keine einzige Treppe mehr gehen kann/darf, musste ich sie ausquartieren. Da aber zur Zeit so viele hier ein und ausziehen, fürchte ich, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Fahrstuhl wieder nicht geht. Arme Kimba.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. super schöne Farben, süßes Mädel auf wundervoller Karte!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das ich Dir eine Freude machen konnte :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML