Mittwoch, 2. Januar 2013

Kleines Schächtelchen



Ich glaub, dieses Schächtelchen habe ich euch noch nicht gezeigt, oder?

Ich hab sie für die liebe  Dagmar gebastelt.

Bezogen hab ich die Box mit Packpapier. Mal eine Alternative zu dem braunen Tonpapier.

Das Designpapier ist eines meiner Liebsten von Maja-Design.

Ticketstempel/Stanzen sind von Whiff of Joy.
Der Zaun und die Wimpel, so wie die runde Bordüre sind Stanzen von Magnolia.
Das Motiv habe ich mit ovalen Spellbinders umrandet und die Blätter sind mit einem Martha Stewart-Stanzer gestanzt.
Coloriert habe ich wie immer mit Copics.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich immer über eure lieben Kommentare.











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Adorable and gorgeous gift box Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles schächtelchen ist das geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin die Glückliche, die diese wunderschöne Schachtel bekommen habe und ich kann euch verraten, sie sieht in Natura noch toller aus. Sie hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen.
    Vielen Dank nochmal liebe Nicole und sei nochmal geknuddelt.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich liebe dieses Papier total, habe da mal richtig gehamstert.
    Und dein Werk gefällt mir suuupergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML