Donnerstag, 17. Januar 2013

Hanna and Friends #163 - Schneeflocken




Bei Hanna and Friends ist das Thema heute:

Schneeflocken.

Wie passend, denn draußen liegt ja eine wundervolle weiße Pracht.

Ich hab mich für eine CAS-Card entschieden, denn ich habe festgestellt, dass ich Weihnachten 2012 viel zu wenig CAS-Karten hatte. Die waren sehr beliebt. Also wird schon mal für 2013 vorgearbeitet. *lach*

Und ich liebe dieses Mäuschen, das an seiner Schneeflocke hängt.

Euch einen wunderschönen Donnerstag.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. schlicht und wunderhübsch.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. wow,nicole!dein kärtchen is der hammer!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ein wunderschönes schlichtes Kärtchen, aber bei dem Motiv was braucht es da auch mehr :-)

    alles liebe, renate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schööön! Ich mag CAS sehr gerne und bei diesem niedlichen PB-Mäuschen braucht es auch gar nicht mehr. Echte Hingucker finde ich auch die kleinen Bling-Blings an der Schneeflocke! :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, das Motiv kommt toll zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich mag CAS-Karten besonders gerne. Und die ist wirklich süß geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dieses Mäuschen ist echt niedlich! Toll geworden, deine Karte!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    eun zuckersüßes Kärtchen, das Motiv ist perfekt in Szene gesetzt!

    Habt ein schönes Wochenende!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML