Donnerstag, 3. Januar 2013

Hanna and Friends # 162 - Sketch-Time


Ein neues Jahr ist da und unsere erste Challenge 2013 bei Hanna and Friends.

Diese Woche habe ich einen Sketch für euch.



Und dies ist meine Karte dazu.
Recht Ton in Ton, wobei die Bluse der Tilda eigentlich mit Lila-Tönen coloriert ist. Seltsam, dass sie so grau wirkt.


Benutzt habe ich die Wimpelstanze von Magnolia, ebenso das Vintage Tag und die Vintage Flowers.
Im Hintergrund sieht man die Weathered Clock von Tim Holtz.

Quer habe ich eigentlich noch Spitzenband gesetzt, aber das kann man leider gar nicht mehr sehen.
Der Eckstanzer ist von EK Success.
Text und Motiv von Magnolia. 
Und sonst? Ach so, der Zweig ist ein Martha Stewart- Stanzer.
Perlen von SU, Cardstock von Bazzill (weiß) und SU (Savanne).
Das Desingpapier ist von Maja.........ich liebe Maja-Papier.
Coloriert wie immer mit Copics.



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Gorgeous, sweet card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebe deine wunderschönen Karten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nicole,

    ein traumhaft schönes erstes Kärtchen 2013 :-) super gelungen!!!! klasse schön!!!

    alles liebe. bussi renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte!

    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hammerstark, deine Karte. Das Papier ist ein Traum, deine Coloration wie immer pefekt und die Gestaltung absolut klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    ich hoffe Ihr seid gut rein gerutscht! Und noch alles Gute für das neue Jahr!

    Die Karte ist wunderschön und so viele liebevoll Details!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. das ist wieder eine wunderschöne Karte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML