Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller #200



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich habe ich  heute so gar keine Lust, was zu tun.
2. Nachdem ich mir vor einigen Wochen in den Zeigefinger geschnitten habe, habe ich jedesmal ein unangenehmes Kribbeln an meiner rechten Hand, wenn ich einen Stift halte.
3.  Spät am Abend schaue ich im Moment am liebsten das Dschungelcamp.
4.  Im Moment  kann ich nur abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hake ich lieber schnell ab
6.  Du weisst, dass du alt bist , wenn das kleine Kind, dass deinen Hund ab und an ausgeführt hat, plötzlich schon studiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend , morgen habe ich den Wocheneinkauf und Wohnungsputz geplant und Sonntag (möchte ich) bekomme ich Besuch !

Den Freitagsfüller gibt es hier.
Leider kann ich dort keine Kommentare abgeben. :(

 



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML