Freitag, 4. Januar 2013

Dies und das.......



Ja, was habe ich in dieser ersten Woche des neuen Jahres alles so gemacht?
Kurzum, wirklich dies und das.

Neben Wohnungssuche, Jobsuche, Stress mit Ämtern, Vermieter und Stromanbietern, habe ich zur Entspannung ein paar Vorschläge von Gutscheinen gebastelt.


Ich mag ja sehr die neutralen, wie die mit Stampin Up. Die erste Idee ist von der lieben Jenni gemopst, nur vereinfacht ausgeführt.



Aber auch diese fröhlich, bunte Karte mag ich sehr gerne.



Da aber auch was niedliches dabei sein sollte, habe ich damit auch noch 2 gemacht.





Und dann habe ich noch einen Stempelkissenturm  gewerkelt, aber einen ganz nackten. *lach*
Sieht seltsam aus, so ohne Designpapier.



Und jetzt ist wohl erst mal vorbei mit Graupappe.....zum einen ist sie jetzt aufgebraucht und zum anderen ist mir beim Werkeln des Turms meine "unkaputtbare" Schneidematte kaputt gegangen. Was ist an unkaputtbar falsch zu verstehen? Hm.........naja.....also Ruhepause.

Danke für euern Besuch und die vielen lieben Kommentare. 
Besonders, weil ich mich im Moment rar mache. Tut mir leid.
Ich hoffe, es wird bald anderes. Eigentlich ist ja 13 meine Glückszahl.
Naja, eigentlich..........und wie war das noch mal mit dem Unkaputtbar? 
Da fällt mir gerade das Zitat ein: "Sicher im Leben ist eigentlich nur, dass gar nichts sicher ist im Leben!".
Wie wahr.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ganz viele tolle gutschein-kärtchen hast du da gewerkelt.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky!
    Ersteinmal möchte ich Dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen! Wie ich lese, hat es ja nicht ganz so toll angefangen. Ich frag mich allerdings auch, wie so eine Matte kaputt gehen kann?
    Deine Gutscheinkarten sind alle toll! Wenn ich mich allerdings entscheiden sollte, würde ich die 2. mit dem goldenen Stern nehmen. Die schaut so wunderbar klassisch aus und ich verbinde Wünsche irgendwie mit Sternen. ^-^ Die Bärchenkarte ist aber auch absolut knuffig, was mich daran erinnert, dass ich meine LOTV-Bärchen noch gar nie verwendet hab. *ups*

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Nicole, heute ist erst der 4. und Du warst schon sooo fleißig?! Wow!

    Mir gefallen sie alle super gut (naja, vielleicht die Bärchen noch ein bißchen mehr als alle anderen *lach*) und ich bin gespannt, ob sich Deine Bekannte bei soviel Auswahl überhaupt entscheiden kann?! ;-)

    Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende (das Wetter lädt ja zu nichts anderem ein) und schicke liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. sa hast Du sehr hüüübsche Karten gemacht.!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    oh da hast du aber eine tolle Auswahl gebastelt. Die Gutscheinkarten sind toll geworden, aber die Bärchenkarte finde ich zuckersüß.
    Wie kann eine unkaputtbare Matte denn kaputt gehen ? Das kann ja alles nicht sein.
    Oh, deine Glückszahl ist auch 13 ? Meine auch, da müßten wir ja mal dieses jahr Glück haben, oder ?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML