Montag, 14. Januar 2013

Da isser ja wieder..........


........der Winter. Und wie. Schwupps, kann man wieder Schlittenfahren. 

Und Kimba genießt den Schnee. Da fühlt sie sich immer wohl.

Also hab ich gerade mal meine Kamera mitgenommen zum Spaziergang.
Ja, meine Kamera.........isch abe nämlisch kein Pfotohändi! *lol*



Also mal ehrlich, wenn ich mit 85 noch so knackig aussehe, wie meine liebe Kimbamaus.....na, dann Holla, die Waldfee. *lach*










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos und sie post wirklich top :-)

    schönen abend. knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohja,das war eine Überraschung mit dem Schnee..schön, daß Kimba Spaß mit dem Schnee hat!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da liegt ja bei euch viel Schnee. Bestimmt hat sich Kimba darüber gefreut. Kimba ist sehr hübsch. Ihre Augen sind der Hammer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder...wir haben übrigens nicht eine flocke abbekommen :) dafür solls hete nacht losgehen...erwähnte ich schon, das ICH schnee hasse?
    lg knuddelgrüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist Kimba! Jetzt kann ich mit deinem Blognamen was anfangen... Manche brauchen eben etwas länger!
    Sehr hübsch ist dein Hund. Und wirklich topfit sieht sie aus!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  6. Na, wie schön - da freut sich wenigstens einer über Schnee! Mir gefällt er nur auf den Bergen und den Bäumen, ansonsten könnt ich sehr gerne darauf verzichten, brrrr... Und kalt ist er auch noch!
    Soooo süsse Fotos von Deiner Kimba, Du setzt sie immer wunderschön in Szene. Kann man sich gar nicht richtig daran sattsehen!
    Ganz lieben Gruß
    und Drücker
    Bussi
    Bine

    P.S.: Und ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine Wohnungssuche!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kimba Maus ist ein absolut schöner Hund. Ich find die Farbzusammensetzung einfach super. In diese Maus hätte ich mich auch verliebt... Die Bilder im Schnee sind sehr schön geworden, auch mit nur einer "normalen" Kamera *lol*

    ieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau mir deinen blog immer wieder gern an und freu mich über die wunderschönen Kimba-Fotos!
    Sie ist ein Traum, diese hübsche Hundedame.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML