Mittwoch, 16. Januar 2013

Creative Craft Photo



Katharina und Sonja haben eine neue Foto-Aktion ins Leben gerufen.

Das Thema der 1. Aktion lautet unverzichtbar.
Bezogen auf unser Bastelreich.

Puh, ich glaub, da gibt es vieles, was ich IMMER benutze und was ich mir nicht mehr wegdenken kann.
Aber dann hab ich mir überlegt, was genau für mich typisch ist bzw. für meine Werke.

Und das sind die "unechten" Nähte. 
Da ich Nähte liebe, aber keine Nähmaschine habe, mache ich ja immer mit Prickelnadel und Fineliner unechte Nähte. Ich finde, das macht auch ne Menge her.

Von daher sind für mich unverzichtbar:
Geo-Dreieck
Prickelnadel
Fineliner
Prickelmatte.


Ich bin schon auf die 2. Aktion gespannt. *ggg*
 



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Nadel habe ich auch immer wieder im Gebrauch, ich glaube ich habe sogar die Gleiche *hihi* Ich brauche sie für so vieles und ab und an auch für unechte Nähte. Ich habe mir so ne kleine Nähmaschine für knapp 10 Euro bei Woolworth gekauft, vor ein paar Jahren, die ist nicht schlecht fürs Kartenbasteln.

    Danke das du bei unserer neuen Aktion dabei bist.
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich unverzichtbar diese Werkzeuge! Schön, dich bei unserer Aktion zu sehen :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML