Montag, 10. Dezember 2012

Winterwonderland



Manoman, das war ja ein ekeliger 2. Advent. Erst Schnee, dann Regen und Glatteis........da schickt man doch keinen Hund vor die Tür. *lach*
Aber allen Ernstes haben Kimba und ich doch einige Spaziergänger getroffen, die einfach so das Wetter "genossen" haben. Verrückt...........haben die denn kein Zuhause? *lol*

Ich glaub, diese Karte habe ich euch noch nicht gezeigt, oder?
Ich bin schon gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Auch dass in 2 Wochen schon Heiligabend ist........hä? Ist dieses Jahr die Adventszeit irgendwie kürzer?
Hilfe, ich bin noch nicht so weit!!! 








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh what a gorgeous card Nicole and love the sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit rennt jetzt echt! Deine Karte ist wunderschööön geworden ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte, bei der mir vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung alles sehr gut gefällt.

    Schönen Tag und winterliche Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja zuckersüss! Gefällt mir von den Farben her total gut! Und das Motiv....mmmmh...sooooooo schön!!!!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Zeit ist das ganze Jahr 2012 über furchtbar gerannt *hilfe*
    Deine Karte ist traumhaft schön!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine bezaubernde Karte gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicky!
    So, nun ich endlich mal wieder... Zeit ist knapp, der ganze November war total verschnupft und ich weiss gar nicht, was ich zuerst machen soll. Du hast recht, auch ich frag mich ernsthaft, wo die Adventszeit geblieben ist. Ich hab noch nichtmal einen Kranz aufgestellt und der 2. Advent ist schon durch. *tststs*

    Zuerst einmal die wichtigste Frage von allen: ja ich war im Kino (gleich am 1. Samstag :-) Du auch schon?

    Und nun zu Deiner Karte: Wow! Die ist richtig toll! Die Farbkombi finde ich wunderbar zart und winterlich und die Tilda ist so zauberhaft coloriert! *schwärm* Ich tu mich gerade mit den Mädels ein bissel schwer, zum Glück hab ich aber auch noch andere Stempelfirmen im Repertoire. ^-^ Auch sehr schön finde ich die *perligen* Schneeflocken!

    Ich wünsch Dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Das Papier ist toll! Von welcher Firma ist das?
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML