Freitag, 28. Dezember 2012

Wichtelgeschenk für Claudia


Bei unserm diesjährigen Weihnachtswichteln im Stempel-Café war die liebe Claudia mein Wichtelkind.

Auf ihrer Wunschliste stand u.a. eine Abdruckbox.
Und so habe ich mich an einer versucht.

Vorne kann man die kleineren Abdrücke reinstellen, hinten passen große Abdrück rein.




Verwendete Farben sind Vanille Pur, Espresso und Chili.
Ich wollte den Spagat finden zwischen weihnachtlich, aber auch für's ganze Jahr.


Die Buchstaben sind mit einem Alphabet von Tim Holtz gestanzt.




Neben einem Magnolia-Stempel, Halbperlen und Designpapier, gab es natürlich auch etwas zu schnuckeln.
Und da Claudia sehr gerne die goldenen Kugeln mag, habe ich diese in einer schönen Verpackung verschenkt, die man dann später auch noch nutzen kann.




Claudia hat das Geschenk Gott sei Dank gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!

    Ein wirklich tolles Wichtelset hast du gezaubert, herrlich schön.

    Viele Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo wunderschön aus - da ist jetzt jemand ganz ganz glücklich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. so ein tolles Geschenk hast Du gemacht...und so eine süße Rocher Box!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nicole,
    dein Wichtelgeschenk ist einfach wunderschön!!!Vielen lieben Dank nochmal.Die Box ist schon gefüllt mit Abdrücken die noch kein richtiges zu Hause hatten und die Schokis haben es genau 2 Tage in der Box geschafft und dann waren sie alle weg....grins....!!
    Ich knuddel dich ganz dolle für das geniale Geschenk!!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML