Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtspost Teil 3



Nun geht es mit meiner Weihnachtspost weiter.

Gestern kam ein wundervolles Päckchen von der lieben Anja an. 

"Nur eine Kleinigkeit!" *Zitat-Anja*

Jaaa klar.........ach, was soll ich mit dir machen? *lach*
Ich knuddel dich ganz toll.

Die Karte ist soooooooooo süß!!!
Das Motiv ist so niedlich und den Spruch finde ich besonders toll.


Und für Kimba war auch Weihnachten. Ist das nicht süß gemacht mit dem Herz?
Ich finde es wunderschön und Kimba liebt den Inhalt.




Außerdem gab es eine wunderschöne Schachtel. Die ist so wunderbar dekorativ und steht nun auf meinem Couchtisch......immer schön zum Greifen nah. Warum?




Darum!!! *lach*



Und wäre das nicht schon mehr als eine Kleinigkeit, gab es auch noch eine tolle Stanze und einen super süßen Stempel von WoJ.

Liebe Anja, ganz herzlichen Dank!!! Ich habe mich riesig gefreut!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    die Hauptsache ist, dass ich Euch zu Weihnachten - auch, wenn das Päckchen erst jetzt ankam - ein kleine Freude machen konnte!
    Einen ganz dicken Knuddler zurück .. auch von Samira und einen dicken Schlabberkuss von Stone!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML