Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost Teil 2

Heute zeige ich euch die wundervollen Weihnachtskarten, die ich bekommen habe.

Einen dicken Knuddler an euch alle!!!! 

Von der lieben  Anke - vielen lieben Dank!!!


Von der lieben JayJay - vielen lieben Dank!!!


Von meiner lieben langjährigen Freundin Daggi (wow, wir kennen uns schon fast 29 Jahre.......was sind wir alt  *uah* ).

Vielen lieben Dank!!!


Von der lieben Swantje - vielen lieben Dank!!!


Von der lieben Kiki - vielen lieben Dank!!!


Von der lieben Jessi - vielen lieben Dank!!!


Von der lieben Claudia - vielen lieben Dank!!!



Von der lieben Jasmin - vielen lieben Dank!!!


Von der lieben Angela - vielen lieben Dank!!!



Von der lieben Yvonne - vielen lieben Dank!!!


Von der lieben Dagmar -vielen lieben Dank!!!


Von der lieben Claudia - vielen lieben Dank!!!


Von der lieben Anja - vielen lieben Dank!!!


Von der lieben Andrea - vielen lieben Dank!!!


Einen ganz dicken Knuddler an euch alle!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Karten. Danke, daß du sie mit uns teilst. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten mit deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML