Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtspost Teil 1


Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag!!!

Hattet ihr schöne Feiertage?
Ich war bei meiner Familie und nun bin ich wieder daheim und habe meine wundervolle Weihnachtspost ausgepackt. Ach wie schön..........ich bin wirklich sehr verwöhnt worden.

Ich zeige euch die Sachen aber in mehreren Posts, sonst wird es zu lang.

Dieses wundervolle Set habe ich von der lieben Uschi bekommen.

Ich liebe diese Farbe!!!! Wunderschön.


Ich muss unbedingt wissen, wie die Schneeflocken so schön weiß hervor kommen.
Das sieht so toll aus!


Und ich liebe die ganzen kleinen Tags und Sprüche.......ob die auch von SU sind?



Und was in den wundervollen Verpackungen ist, hat mich umgehauen.
Das Mixed Bunch-Set steht schon so lange auf meiner Wunschliste..
Und dann noch der passende Stanzer. 
Liebe Uschi, vielen lieben Dank!!!! Lass dich knuddeln!!!


Die liebe Steffie hat auch an mich gedacht.
Das Papier ist soooooooooo schön, vielen lieben Dank!




Von meiner lieben Kollegin Melanie gab es einen wundervollen Stempel von meiner Wunschliste in meiner Adventskalender-"Tür". 
Melanie, lass dich knuddeln. Ich hoffe, du bist wieder fit.
Dankeschöööööööön!!!!


Auch meine liebe Renate hat an mich gedacht. 


Ist die Karte nicht süß? Ich würde den Teddy am liebsten adoptieren. So niedlich!!!


Und ganz tolles Badesalz für meinen Seelenfrieden. Ach, ich freue mich schon auf's Bad.


Und dann noch einen Stanzer von meiner Wunschliste. *freu*
Renate, ich knuddel dich ganz doll!!!! 
Dankeschöööööööön!!!!


Und auch von der lieben Becky kam eine wundervolle Weihnachtsüberraschung. Und das, obwohl sie mir schon nebenbei so viel geholfen hat. Vielen lieben Dank Becky, für alles!!!!


Wie dieser Stern wohl gemacht ist? 
Toll, oder?


 Und wie es der Zufall so möchte, noch einmal die Tilda mit Burger.
Vielleicht, weil ich so verhungert aussehe? *lach*
Nein, natürlich, weil sie auf meiner Wunschliste stand.
Da nehme ich sie mal wacker runter. ;o)

Becky, lass dich knuddeln!
Dankeschöööööööön!!!


Die liebe Susanne hat mir nicht nur fehlende Sticker von meinem Sammelalbum geschickt, sondern auch noch eine so schöne Weihnachtsüberraschung.

Hab ganz lieben Dank!!! *knuddel*


Von der lieben Sanny hatte ich ja schon zu Beginn der Adventszeit dieses tolle Weihnachtsgeschenk bekommen.

Noch mal vielen lieben Dank Sanny!!! *knuddel*
Der Kranz sieht immer noch sooo schön aus und hat mir viel Licht in die Adventszeit gebracht.
Dankeschöööööööön!!!


Und nun noch das Wichtelgeschenk der lieben Bine, welches mich so aus den Socken gehauen hat.
Sooooooooo schön!!!!
Ich lass einfach die Bilder sprechen und sage ein ganz dickes Dankeschön!!!!
Lass dich knuddeln!!!


















So, das waren ja jetzt erst mal einige Bilder.
Bald zeige ich euch den 2. Teil der Weihnachtspost.
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich verfolge deinen Blog immer mit Freude und konnte mir auch schon viele Anregungen holen. Deine Weihnachtspost ist toll und ich bin doch etwas neidisch, denn mein Briefkasten blieb leer :( :)
    Aber nun möchte ich dir einen Link mit der Falzanleitung für den Stern schicken. Ich finde den nämlich auch toll und habe ihn auch schon nach gebastelt.
    Lb Gruß, Viola

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW....sooo schööööne Geschenke!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML