Sonntag, 2. Dezember 2012

Traumhaft schöne Winterüberraschung..........



Gestern kam eine traumhaft schöne Überraschung vom Götterboten...........nein, die kam von der lieben Sanny, aber der Götterbote hat es mir überreicht. *ggg*

Und als ich das Paket aufmachte, kam dieser traumhaft schöne Adventskranz raus.
Das ist doch wohl mal eine Farbe. Wahnsinn!!!
Ich hätte da gar kein Händchen für, aber so wie ich ihn jetzt sehe, ist die Farbkombi einfach ein Traum.



Und Sanny wäre ja nicht Sanny, wenn da nicht noch was im Paket gewesen wäre. ;o)
Und zwar das traumhaft schöne SU-Papier von meiner Wunschliste (Adventsgala), ein toller Goldstift, ganz viele Leckerlies für Kimba (die man auf dem Foto gar nicht sieht, aber sie liegen rechts oben auf dem Papier) und eine wunderschöne Karte.


Hier mal die Karte alleine. Ein Traum, oder?
Sie gefällt mir wahnsinnig gut.


Und hier noch mal ein Close-Up auf den wunderschönen Kranz.

Liebe Sanny, auch hier nochmal einen dicken Knuddler und ein dickes Dankeschön für diese wunderschöne Überraschung  *knuddlez*


Dieses Jahr hab ich nun sogar 2 Kränze.
Und irgendwie ein bisschen beide von Sanny. *ggg*

Denn schon letztes Jahr hat mich Sanny mit einem traumhaft schönen Kranz überrascht und ich konnte ja nicht ahnen, dass das zur Mode wird. *lach*
Also hatte ich alle Dekosachen verwahrt, auch den Strohrohling, habe mir Kerzen auf dem Trödel (super günstig) besorgt und alles neu bestückt.

Ok, Sanny hat es letztes Jahr (wer schauen möchte, bitte hier) besser hinbekommen und der Kranz war auch schöner gebunden, aber es war eine gute Lösung für mich, fand ich.

Aber der Pinkfarbene ist natürlich der Knaller. *freu*



Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hi süße,
    gern geschehen...und du hast deinen kranz doch super hinbekommen...
    knuddels für dich und kimba von
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine liebe Überraschung gewesen ... Aber auch "Deine" Kreation ist sehr gelungen!!!
    Ich wünsche Dir und Kimba einen wunderschönen 1.Advent!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine riesen Überraschung ich wünsche dir alles gute und besonders deiner Kimba wünsche ich gute Besserung ich hoffe das es ihr wieder besser geht.
    Lg. Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML