Montag, 17. Dezember 2012

Ok, Eine hab ich noch.........


Damit ihr wenigstens ein bissel was zu sehen habt, zeig ich euch eine meiner Weihnachtskarten.
Diese hier ist ganz schlicht gehalten.
Aber ich finde das schöne Papier und die süßen Weihnachtsbäume sprechen ja für sich, oder?
Manchmal braucht es doch gar nicht viel Schnickschnack.

Fotos zu machen ist im Moment die Hölle. Es ist immer so dunkel bei dem Mistwetter. 
Naja......bald ist ja wieder Sommer. *lach*








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schon wieder soooo ein goldiges Kärtchen, liebe Nicole! Du zauberst ja unermüdlich eines nach dem anderen. Wunderschön, gefällt mir total gut. Das Problem mit den Fotos kenne ich nur zu gut, mein "Fotostudio" habe ich derzeit in der Küche eingerichtet, weil das elektrische Licht dort einfach am besten ist. ;-)
    Ganz lieben Gruß
    bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein weihnachtskärtchen total gut ... mehr braucht es darauf wirklich nicht. woher ist eigentlich der tolle eckstanzer - den habe ich schon ein paar mal gesehen ... möchte ich mir auch mal zulegen *g*.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    was heißt hier schlichte Karte.Deine Karte ist doch sowas von schön.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine sehr hübsche Karte gemacht...ich liebe auch diese Tannenbäume...muß mir unbedingt mal die Stanze besorgen....die sind so lebendig!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist bezaubernd schön! Natürlich wie immer bei Dir wunderbar koloriert. Alle anderen Details gefallen mir auch sehr gut, machen die Karte zu einem perfekten Meisterwerk .
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML