Freitag, 21. Dezember 2012

Noch ein paar SU



Eine meiner Lieblingskarten habe ich dieses Jahr bei Bella gesehen.

Sie  macht, neben Jenni, wirklich die schönsten non-cute-Karten, finde ich.

Und so habe ich diese Karte nachgewerkelt. Naja,........so ungefähr.
Nun werden erst mal die Bastelsachen weggepackt, denn ich habe in den nächsten Tagen leider andere Dinge zu erledigen (auf die ich besser verzichten könnte). 

Aber ab und an zeige ich euch noch was, denn ein bissel was hab ich noch nicht gezeigt und dann gibt es ja auch noch am Mittwoch meine Weihnachtspost zu sehen.  





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW klasse! Die Karten sind alle total schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten hast -Du genacht!!!#

    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    wunderschöne Karten hast du da wieder gewerkelt !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Das sind sehr schöne Karten in schönen weihnachtlichen Farben.

    Ich komme derzeit auch nicht zu Einzelkommentaren, so gibt es halt "nur" ein Sammellob für Deine Werke der letzten Zeit. Ich bin ja regelmässig auf Deinem Blog, manchmal fehlt halt einfach die Zeit (oder die Lust *schäm*) zum Kommentieren.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und schönes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2013.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML