Dienstag, 11. Dezember 2012

Little Angel


Dies ist wirklich eines meiner Lieblingsweihnachtsmotive von Magolia.
Zusammen mit Dancing with Stars und Tilda with Snowheart.
Ok, es gibt noch ein zwei drei andere, die ich auch toll finde. ;o)
Aber ist diese Little Tilda nicht bezaubernd?

Ich habe auch endlich mal wieder meinen schönen Martha-Stewart-Stanzer benutzt. Weiß gar nicht, warum ich ihn so lange ignoriert habe. Ich glaub, manchmal hat man einfach zu viele Sachen (dabei habe ich wohl noch relativ wenig ) und weiß gar nicht mehr, was alles in den Schubladen schlummert.


Ok, ihr wollt das "Rezept".
Hm.......also der Cardstock ist von Bazzill. Das Papier von Magnolia.
Den Spruch habe ich am Computer geschrieben.
Schneeflocken sind Martha Stewart (die Kleine) und Sizzix (die Große).
Wie bereits erwähnt ist der Bordürenstanzer auch von Martha Stewart und die Tilda habe ich mit Spellbinders ausgestanzt. 
Gewischt habe ich mit Waltnut Stain von Distress und coloriert mit Copics.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das Motiv finde ich auch total süss und deine Karte ist sowieso superschön geworden.
    Den bewussten MS Stanzer musste ich unbedingt haben und habe ihn in den USA erworben ... seit dem (und das ist schon ein paar Monate her) liegt er in meiner Schublade. Aber wenn ich deine tolle Karte jetzt so sehe animiert es mich doch ihn mal zu benutzen :D

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte - so herzig
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    deine Karte schaut wieder ganz bezaubern aus.Das Motiv ist echt süß und für die Weihnachtskarten wunderschön.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön.... gefällt mir sehr gut!
    total härzig!!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML