Sonntag, 16. Dezember 2012

Kurz mal Hallo

Ich wollte euch mal ein kurzes Hallo schicken und einen schönen 3. Advent wünschen.

Wie ihr seht, verwaist mein Blog ziemlich. Irgendwie ist mein Kopf leer und so manch anderes. 
Ich versuche gerade wenigstens ein bisschen Weihnachtspost fertig zu machen, aber es läuft sehr schleppend.

Aber ich wollte noch eben fragen, ob jemand von euch auch die Rewe-Sticker sammelt?
Also sowohl die "Unsere Erde", als auch "Zauberhafte Weihnachten mit Disney".

Ich sammel beides, hab auch schon etliche Bilder doppelt und dreifach, aber mir fehlen immer noch Sticker.
Vielleicht könnte man tauschen.
Falls ihr tauschen möchtet, schreibt mir doch einfach eine Email.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,
    wir wünschen Euch auch einen schönen 3. Advent.
    Bei mir sieht es momentan nicht anders aus. Ich fange alles möglich an und bekomme nicht so richtig zum Ende! Zumindest habe ich heute schon mal Samiras Wíchtelgeschenk für die Schule fertig bekommen und zwei Pakete gepackt ;).

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML