Samstag, 22. Dezember 2012

Kleines Buch / Little Book



Nachträglich zum Geburtstag bekam die liebe Steffie dieses kleine Büchlein. 
Neutral gehalten, damit sie selbst bestimmen kann, wofür sie es verwendet.

Und habt ihr schon alle Geschenke?
Ganz ehrlich..........ich bin gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.
Der Regen da draußen tut sein Übriges. 
Trotzdem war ich heute morgen noch ganz wacker in Unna, weil ich für meine Schwester noch......brauchte. Aber direkt 9Uhr und dann wacker wieder nach Hause. 

Soooo viele Pakete scheinen dieses Jahr gar nicht verschickt worden zu sein. *lach* Ich habe heute den ganzen Tag nicht einen einzigen DHL-Wagen gesehen. Nicht auf den Weg nach Unna, nicht auf dem Heimweg, nicht auf der B1, nicht in meiner Straße, nirgends.  Schon seltsam. Ich weiß noch letztes Jahr, da fuhren etliche rum. Kann aber natürlich auch sein, dass die getarnt sind. *lach*

So, Endspurt jetzt und dann wird ausgeruht. 
Morgen melde ich mich aber noch mal bei euch!
Einen schönen Abend!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hast ein bildhübsches Büchlein gemacht!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,che bellissima agendina,la Tilda è dolcissima,complimenti e Merry Christmas!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ein tolles Büchlein und der Stempel ist soo passend. Das Geschenk wird Steffie bestimmt gefallen!
    ... und es wird bestimmt noch ein DHL-Wagen auftauchen. Mindestens ein Paket ist noch unterwegs ;).
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML