Montag, 31. Dezember 2012

Karten-Box für Sonja



Auch für Sonja gab es etwas Gebasteltes zu Weihnachten.
Sie hatte sich eine Box für ihre DIN Lang -Karten gewünscht.

Ich hatte es dann so ausgetüfftelt, dass man hinten die DIN lang-Karten hinstellen kann und vorne die normalen C6-Karten.

Ich hätte ihr natürlich gerne etwas mit SU-Papier gemacht, aber ich konnte es drehen und wenden......da die Box sehr groß ist (und damit viele Bögen Papier brauchte) hatte ich einfach nichts in ihrer Lieblingsfarbe von SU. 

Aber ich dachte, dieses Maja-Papier passt auch. Es ist ein bisschen vintage, ein bisschen edel und mit Lila/Rosa. 

Auf den Fotos wirkt das Band etwas grell. In echt finde ich es passend zum Cardstock, den ich zum Matten benutzt habe. Hm.......irgendwie sind die Farben auf den Fotos oft verfälscht.

Sonja hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und das ist das Wichtigste.


Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Auf dass es besser wird, als 2012.












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML