Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hanna & Friends #161 - Weihnachten / Christmas





Bei Hanna and Friends heißt es diese Woche, wie sollte es anders sein, Weihnachten.

Ich habe mich an einer Treppenkarte versucht, die ich zum ersten mal bei der lieben JayJay gesehen hab.
War doch ganz schön tricky zu machen......also für mich. *lach*
Aber ich werde es sicherlich noch einmal versuchen.

Leider sind die Bilder megaschlecht........das Wetter da draußen ist ja auch schlimm.
Ich versuche noch einmal neue zu machen, mit Blitz und Lampe und alldem wird das irgendwie nichts.

Ich möchte mich auch hier einmal für die wundervolle Weihnachtspost bedanken, die mich schon erreicht hat.
Ihr macht mir damit so eine Freude.Vielen lieben Dank!!! *knuddelz*

Ich werde meine Weihnachtspost am 2. Feiertag auspacken und hier dann zeigen, wenn ihr mögt.

Aber wir lesen uns vorher noch einmal. Versprochen. 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!

    Wow das ist ein Werk, sieht wirklich super klasse aus, mal was andres. wirklich genial gewerkelt.

    alles liebe, renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich schließe mich Renate an - super schön geworden. Sieht absolut klasse aus
    glg und jetzt schonmal ein schönes Weihnachtsfest für Dich und ein fleißiges Christkind auch
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Karte ist total schön geworden! Würdest Du mir verraten, was das für ein Tilda-Stempel ist!?
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    was für eine wunderschöne Karte !!!! Gefällt mir sehr gut. Ich habe sie beim SEME gesehen und ich werde sie auch mal probieren, jetzt wo ich deine schöne Karte sehe.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Karte sieht super aus...ein Traum!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. huhu nicole,
    wow, eine tolle treppenkarte hast du da gewerkelt, passt alles harmonisch zusammen - gefällt mir gut. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. liebe weihnachtsgrüße wünscht dir, sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML