Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hanna & Friends #160 - Teelichterkarte



Es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
Und dieses Mal möchten wir eine Teelichter-Karte von euch sehen.
Die Form ist dabei egal.

Ich habe verschiedene Workshops im Internet gefunden, aber ich muss zugeben, ich bin dafür zu blöd.
Immer war was falsch. Entweder ließ die Karte sich nicht aufklappen, oder die Falzungen waren falsch oder die Abmessungen.........oder aber die Teelichter passten nicht rein..............ich bin echt fast verrückt geworden.

Nach viel Fummeleien hab ich dann 2 eingermaßen akzeptable Teelichterkarten hinbekommen.
Allerdings dann selber ausgemessen.

Die erste in Türkis.
Ach nee, Baiblau. ;o)



Und die andere in rosa/grau.




Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sie sind beide wirklich richtig niedlich geworden. Ich weiss gar nicht welche mir besser gefällt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole

    Deine beiden Teelichtkarten schauen superschön aus...tolle Farbkombis hast Du genommen und die Coloration sind einfach klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. zwei superschöne kärtchen sind das geworden ... da kann man sich gar nicht für eine entscheiden ...

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich weiß wirklich immer nicht,was du hast,ich wäre froh,wenn ich solche schönenTeelichtrerkarten basteln könnte. Ich finde beide sind dir so was von Klasse gelungen.Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. hüüüüüübsch!!!!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde beide super super schön. Sieht bei Dir immer alles so elegant aus.
    Hab ein schönes Wochenende
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, alle beide!
    Schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, die Teelichterkarte sehen super aus, gefällt mir! Hat mir viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,

    ich finde beide Karten sehr gelungen. Hätte ich die Wahl, würde ich die rosane nehmen! Das Motiv ist soooooo süüüüüß!!!

    LG und einen schönen restlichen Adventssonntag,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    die schauen ja super klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML