Sonntag, 23. Dezember 2012

Einmal werden wir noch wach........



Na, schon alles erledigt? 
Geschenke verpackt, Wohnung aufgeräumt, Baum geschmückt?
Ich muss das ja alles nicht, von daher hält sich mein Stress in Grenzen.
Allerdings backe ich gleich noch wacker einen Kuchen, bevor es zu meiner Familie geht. 
Ein bisschen was muss man ja tun. ;o)

Heute kann ich euch noch diese Karte zeigen. 
Ich liebe ja die Tilda mit Schneeherz. Ich bin mir nur nie sicher, ob sie wirklich nackte Beine haben sollte. Hm.........von der Zeichnung her würde ich ja sagen, es sind nackte Beine, weil die Strumpfhosen bei Magnolia ja immer gestreift sind. Aber im Schnee nackig???? Ich weiß nicht....
Naja, meine Tilda ist halt hart im Nehmen. *lach*

Für morgen plane ich evtl. einen Post vor. Ansonsten lesen wir uns am 2. Feiertag wieder, wenn ich meine tolle Weihnachtspost zeige, die mich erreicht hat.

Euch allen vielen Dank dafür! *knuddel*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ein traumhaftes kärtchen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Karte !!!

    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest mit deiner Familie.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte.
    Frohe Weihnachten
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum!
    Ich wünsche dir und deineer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole!

    Die Karte ist ein Traum, wundervoll gestaltet und schöne Farben u das Motiv ist auch super herrlich!!!

    Alles Liebe, schöne Weihnachtsfeiertage!!

    knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal ein Trau...au...aum!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Die Frage, ob nackte Beinchen oder Strümpfe, stelle ich mir bei einigen Winter-Tildas ebenfalls. Ganz toll coloriert, und die Farben finde ich ebenfalls wunderschön!
    Alles Liebe, und vor allen Dingen - ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML