Montag, 3. Dezember 2012

Ein kleines Zuckerl



Diese kleinen Schokomänner gibt es heute für meine Kollegen.
Ein kleines Trostpflaster, weil ja Melanie und ich jeden Tag unseren Adventskalender haben. 

Benutzt habe ich hier vorwiegend Sachen von Stampin Up:
Cardstock in Savanne, Chili und Olivgrün.
Stanzen: Two Tags, Kreis in 1 3/8 und 1 1/4, Wellenkreis.
Stempelkissen: Schokobraun

Der Schriftstempel ist von Betty-Creations und die Schneeflocke war ein No-Name-Stempel.

Die Perlen sind Liquidpearls.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    eine wirklich süße Idee von dir.Da warst du aber fleißig.Die Beschenkten werden sich freuen.
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful.


    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML