Samstag, 8. Dezember 2012

Ein kleines Täschchen


Diese kleinen Täschchen finde ich immer sehr schön, als kleines Geschenk......natürlich gefüllt mit lieben Sachen.

Und diesmal musste es mal ein Edwin sein. ;o)
Dieses Motiv ist wirklich super süß.........es erinnert mich an meinen einzigen Skiurlaub vor 24 Jahren mit der Schulklasse..........da hab ich auch immer mit dem Po gebremst und mir gedacht: "Nee, das ist nicht deins." *lol*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    sahst du dabei auch so niedlich aus,vor 24 Jahren :O) ?
    Eine wirklich super süße Tüte und das Motiv ist zum knuddeln.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful bag.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super süß!
    Skifahren ist auch nicht meins :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Sieht einfach super klasse aus u ich mag den Edwin auch supi gerne :-)

    schönen 2. Advent-Sonntag!
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club! Ich lebe zwar in einem skisportverrücktem Land, aber ich werde mit diesen schneebezogenen Aktivitäten so gar nicht warm. Okay, Schlittenfahren mit dem Kind geht noch, aber für mehr kann man mich nicht begeistern. ;-) Nichtsdestotrotz ist Dein Täschlein super schön geworden. Der Stern ist so schön, ist das Watte? Das grosse rechteckige Tag gefällt mir auch wahnsinnig gut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. jaaa auch diese karte ist wieder super!!! ich kann mich gar nicht satt sehen auf deinem blog.. ein Kunststück am anderen..
    wow,, wünschte ich könnte das auch.. muss mal eine kurs besuchen :-) ob es solch einen hier gibt?! hm..
    schön gemacht. lg, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML