Dienstag, 4. Dezember 2012

CAS-Karte mit Henry als Weihnachtsmann



Heute bekommt ihr eine CAS-Weihnachtskarte von mir zu sehen.
Henry als Weihnachtsmann sieht ja wohl obercool aus, oder?
Ich finde, er hat so was schelmiges. So nach dem Motto:
"Na Süße, meinst du, ich hab was für dich in meinem Sack?".

Benutzt habe ich Stampin Up Cardstock in Savanne, Glutrot und Olivgrün.
Der Spruch ist von LOTV.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Ich hoffe, es bleibt heute mal trocken, denn ich möchte mal wieder laufen gehen.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sehr süß der kleine Henry ich freu mich selbst immer riesig auf Weihachten und bin immer sooo aufgeregt.
    Ich hoffe der kleine Henry hat auch für dich was dabei und eine Geschenkschachtel gute Besserung für Kimba
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. ja...der ist zuckersüß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    was für eine süße Karte !!!
    Ganz große Klasse.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich total schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML