Mittwoch, 21. November 2012

Wieder Wuffi-Fotos

Im Moment kann ich euch leider nur Wuffi-Fotos zeigen. 

Aber morgen kommt meine Hanna-Beitrag und Samstag ist ja auch schon wieder CAOTY-Time.

Und bis dahin unterhalte ich euch halt mit Kimba und Jasper. *ggg*
Ich finde die beiden soooo süß!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Du kommst net auf die Couch!!!!"



"Ihr könnt mich gar nicht sehen!"




"Ach, tut das gut in der Sonne zu liegen."


"Hilfe, ich bin von Aliens getroffen worden!"



"Wann gehen wir denn jetzt endlich Gassi?"


"Ach man, immer muss ich hinter Gitter."


"Ich nicht, ich nicht! Ätschibädsch!"



"Yeah, ich bin ausgebrochen!"


"Wer stört uns da?"


"Ach Jasper, lass die doch da glotzen. Wann sehen die schon mal sooooo schöne Hunde?"



"Ok, hast recht.............



..........ich bin ja wirklich sehr schön............




eigentlich bin ich ja Mr.Wuff 2012. Wo ist meine Schärpe?"


Ach, ich glaub, ich behalte Jaspi. Ja, Jaspi.........ich finde das passt besser, als Jasper.
Und von gleich 2x viel besser würde Kasper passen, denn er macht den ganzen Tag nur Blödsinn.
Aber ich glaube, meine Schwester hätte was dagegen, wenn ich ihn umtaufe. *lach*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh,was sind die beiden süüß!!!
    Da möchte man sich ganz tief ins Fell kuscheln.....!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML