Montag, 26. November 2012

Stanzenbuch



Vor kurzem habe ich dieses Stanzenbuch als Geburtstagsgeschenk gebastelt.
Es ist schon längere Zeit beim Empfänger angekommen, allerdings kam keinerlei Reaktion.
Schade........vielleicht hat es nicht gefallen.
Aber traurig macht es mich schon.

Nun gut, dennoch möchte ich es euch zeigen.

Ich wollte es bewusst schlicht und non-cute halten, weil das Buch eben für Stanzen ist und viel in Gebrauch sein sollte. Da stört viel Firlefanz einfach.


Innen sind 2 DIN A4-Magnetplatten, so dass viel Platz für allerlei Stanzen ist.

Den Rand habe ich mit Graupappe noch einmal erhöht, so dass die Stanzen etwas geschützt liegen und nicht aufeinander kratzen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Mappe, die sieht wirklich toll aus! Schade, daß Du bis heute keine Reaktion erhalten hast, aber vielleicht hat sie die Post verbummelt und die Mappe ist noch nicht angekommen?

    Liebe Genesungswünsche für Kimba!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich muss auch gestehen das mir die Mappe gut gefällt !!!
    Die Idee ist auch klasse, die werde ich bestimmt mal nachwerkeln ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles stanzenbuch hast du da gewerkelt - schade, dass keine reaktion kam.

    alles liebe, becky

    p.s. dein mail ist mir nicht untergegangen ... bin nur noch nicht dazugekommen, dir ausführlich zu antworten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Buch. Tut mir leid, dass noch keine Reaktion kam. Ich weiß selber wie sehr man hibbelt und hofft , dass es gefallen hat.

    Wie geht es Kimba? Hoffe besser.

    LG

    Sabine (Salli)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schade...
    1. das du keine Reaktion erhalten hast
    2. das ich nicht Geburtstag hatte *gg
    das ist soooooooooooooooo scheeeeeeeeeee *schwärm und eine klasse Idee !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Boah...das hast Du super gemacht...So ein schönes Geschenk!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Stanzenbuch hast du da gewerkelt. Hätte ich auch angenommen. Schade jedoch, dass keine Reaktion kommt.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. huhu nicole,
    ein tolles stanzbuch hast du da gezaubert, finde die idee echt klasse. alles auf einen blick, kein langes suchen. schade find ich auch, dass die empfängerin keine reaktion gezeigt hat, vielleicht ist es nicht angekommen ? ich würde sie einfach höfflich fragen, man verschenkt so etwas ja nicht jeden tag und auch nicht an jeden und die liebe post verlegt ja auch dass ein oder andere, so ist zu meinem geburtstag auch etwas von einer lieben person nicht angekommen - also, frag doch einfach mal.
    hoffe kimba geht es etwas besser ? wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    tolles Buch. Wenn ich so ein schönes Geschenk bekommen hätte, hätte mich sofort an meinen PC gesetzt, um mich zu bedanken. Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht zu sehr darüber. Schade ist es aber schon, wenn man sich so viel Mühe gegeben hat und Gedanken um ein passendes Geschenk gemacht hat und es kommt so gar keine Resonanz.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    sei bitte nicht traurig,vielleicht ist es ja nur ein Versehen das sich die Beschenkte noch nicht gemeldet hat.
    Mir hätte es sehr gefallen !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle mappe und es ist wirklich schade...aber ich hoffe es muntert dich auf, dass morgen post an dich rausgeht und hoffentlich pünktlich bis spätestens samstag da ist *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. kann ich gar nicht verstehen, das keine Rückmeldung kam, es ist traumhaft geworden. Meine Stanzen fliegen in einer Tupperkiste rum, nicht ideal, aber wenigstens an einem Platz.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  13. Schade das du keine Rückmeldung bekommen hast. Ich würde mich riesig über so eine Tolle Überraschung freuen. Vielleicht ist auch nur was schief gelaufen mit der Rückmeldung. Im wirr warr des Internet verloren gegangen wie die eine Socke in der Waschmaschine.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicole,

    Deine tolle Post ist wohl am Montag angekommen. Allerdings hab ich sie gerade erst auspacken können. Ich war leider mit Mia seit Sonntag mit Lungenentzündung im Krankenhaus, wir sind erst vor 2 Std. nach Haus gekommen. Tut mir leid, dass ich mich nicht früher melden konnte! Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte und das tolle Stanzenbuch, ist eine geniale Idee!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML