Dienstag, 20. November 2012

So süß! / So cute


Ach, die Wuffis sind schon süß!

Weil sie ahnen, dass ich heute ganz viel basteln muss, haben sie es sich schon mal unter dem Tisch bequem gemacht.

"Frauchen, wann kommst du denn endlich?"


"Bist du immer noch nicht da?"


"Toll, jetzt sind wir schon eingeschlafen."



Jaja, Jasper und Kimba, wenn ich es mal so gut wie ihr hätte.
Aber bevor ich basteln kann, muss ich halt noch was tun. 
Ihr hättet ja auch schon mal aufräumen können, während ich arbeiten war, aber nöö.......ihr schlaft ja immer nur:



Jaja, Hund bei mir müsste man sein. *lach*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sind die aber oberschnuffig! Unsere beiden sind nicht so kuschelig, aber gern haben sie sich doch!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Kimba und Jasper sind so süß wie sie auf dich warten. Meine beiden liegen auch immer unterm Tisch wenn ich bastle.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML