Freitag, 30. November 2012

Sneek-Peak



Die Adventszeit ist ja bekanntlich die Zeit, um anderen eine Freude zu machen.
Das ist das Schönste finde ich. 

Und auch wenn ich dieses Jahr keine großen Geschenke machen kann, so finde ich es doch schön, wenigstens kleine Überraschungen zu bereiten.

Und so bin ich nun fleißig und hoffe, hier und da ein paar kleine Freuden bereiten zu können.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die kleinen Freuden sind meist mehr wert als die großen.

    Lieber Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hihi...die männlein und auch die schneemänner davon habe ich auch schon bereit liegen *lach*
    viel spass beim werkeln...und du weisst ja: weniger ist manchmal mehr, besonders wenns von herzen kommt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML