Samstag, 17. November 2012

Schlichte Weihnachtskarte und mein Hund ist ja so geduldig



Heute habe ich noch einmal eine schlichte Karte im Stil von gestern gemacht, nur diesmal als Weihnachtskarte.

Farben sind Savanne, Espresso und Saharasand. Außerdem Glitzerkarton in Gold.
Den Hintergund habe ich in Schokobraun gesprenkelt.  Also alles querbeet. *lach*


Ich denke, für einen Mann ist so eine Karte doch gut geeignet.
Deshalb hab ich auch auf Glitzersteine oder Perlen verzichtet.



Und dann wollte ich euch noch zeigen, wie lieb mein Hund ist. Also, ich kann es immer nur wieder staunend feststellen.
Mein Papier steht ja im Schlafzimmer auf einer Kommode, darunter ist Kimbas Schlafplatz.



Ich musste vorhin was suchen und dabei ist ein ganzer Packen Papier runtergefallen, mitten auf die schlafende Kimba. Ich wäre ja vor Schreck aufgesprungen und hätte den Verursacher in den Hintern getreten. *lach*
Aber nicht Kimba. Sie blieb brav liegen und dachte sich nur ihren Teil. ;o)



"Frauchen, könntest du bitte wieder rausgehen? Und nimm doch bitte dieses Zeugs mit, das man noch nicht mal essen kann."


Ach, ich hab sie so lieb, meine Maus.
Jeden Tag merke ich immer wieder, was für ein wahnsinns Glück ich mit ihr habe.
Sie ist quasi der Lottogewinn meines Lebens.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    schöne schlichte karte hast gewerkelt, tolle farbkombi.

    schönen samstag-abend! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    oh ja,du hast ein wahnsinniges Glück mit deiner Süßen :O) !!!
    Sie ist so eine Liebe.
    Deine Karte sieht sehr edel aus.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole wie soll Kimba denn anders reagieren? Sie muss mit deinem Spleens leben und du mit ihren *lol
    Deine Karte ist superklasse und sehr ansprechend
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. hihi...ja die kimba ist wirklich lieb...und denkt sicherlich :frauchen geh und nerv nicht ich will grad ruhen...tsss
    die karte ist klasse gworden und der mix aus naturtönen gefällt mir ausgezeichnet und läd ein zum nachmachen.

    und danke für deinen lieben kommentar.
    die schneeflocken mit vogel ist ein stempelchen von su:) habe den vogel nur nochmal extra gestempelt und mit 3-d aufgeklebt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, Kimba ist ja soo süß! Na ja, aber eine "Papierdecke" ist ja vielleicht auch gar nicht so übel ;) Noch dazu eine so schöne *kicher*.

    Deine Weihnachtskarte gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML