Mittwoch, 7. November 2012

Paperpadbox für Anja


Natürlich gab es nicht nur die Box für Samira, sondern auch eine Box für ihre liebe Mama Anja. Schließlich war ja auch Anja das Geburtstagskind. ;o)

Hier hab ich mich bei den Farben aber eher neutral und gedeckt gehalten. Wir sind ja schon etwas älter. *ggg*

Obwohl..........das pink-grau war ja gar nicht sooo schlecht, gell?

Naja, jedenfalls hat Anja u.a. diese Box von mir bekommen.




Wie ihr seht, stehe ich im Moment total auf dieses Kreiselement.
Das macht sich immer so schön und je nach dem, wie man es mattet, sieht es auch immer etwas anders aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Box - wie immer. Ich liebe sie alle ;)
    Auch die für Samira ist der Hammer - wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    eine wunderschöne Box hast du da wieder gebastelt und die Farb-Kombi ist Klasse gewählt.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML