Sonntag, 18. November 2012

Noch schnell ein Kärtchen, bevor der Wildfang kommt



Heute gibt es noch einmal eine ganz schlichte Karte. Diesmal aber nicht SU (außer das Papier), sondern mit LOTV.

Mehr Zeit habe ich leider nicht, denn.............



......gleich kommt dieser Wildfang zu mir. Für eine Woche, da meine Schwester umzieht und noch einiges renovieren muss.
Puh, bin mal gespannt, wie das wird, denn Jasper war noch nie alleine bei mir und überhaupt noch nie von seinem Frauchen getrennt. Und er ist ja ein kleines Muttersöhnchen. *lach*
Aber ich denke, Kimba wird ihn schon gut ablenken und er wird die Woche bei mir irgendwie überstehen. *ggg*
Mal sehen, wie ich dann meine Dinge geregelt bekomme, wenn er da ist, denn er (aber auch Amy) machen liebend gerne Sachen kaputt, ziehen Sachen aus dem Regal oder stellen sonst irgendeinen Unsinn an. Gut, dass Jasper gut versichert ist. *lol*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    deine Karte ist zauberhaft , einfach ganz goldig. Ich finde sie Klasse.
    Na da wünsche ich dir viel Spaß mit den Beiden, aber auch viel Kraft,denn der kleine Racker wird dich bestimmt auf Trab halten :O)
    Aber deine Süße wird schon auf ihn aufpassen, wenn du nicht da bist und ihm Manieren beibringen :O) ,
    hoffentlich :O)
    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein super schönes Kärtchen mit dem LOTV Motiv, wirklich super gelungen!

    Ich hoffe der kleiner kerl wird brav sein!

    schönen sonntag! knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  4. Richtig goldig ist der kleine Pinguin. Sehr schicke schlichte Karte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Love your gorgeous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML