Donnerstag, 1. November 2012

Noch mal gemopst.............


........und zwar habe ich diese Art der Karte bei Miss SU-Herself.......der lieben Jenni gesehen.
Und ich finde sie ganz zauberhaft.........also bei ihr. ;o)

Ich wollte mich also auch mal dran wagen..........aber auch hier galt wieder, Ersatz zu finden. 
Eigentlich original ist nur der Savanne-Cardstock.

Bei diesem Versuch habe ich Papier von LOTV genommen, Stempelkissen von Distress Inks und SU, der Spruch ist wieder gedruckt, die Sterne sind aus dem SU-Set Serene Snowflakes.
Die Kreise habe ich mit den Spellies gestanzt. Leider hab ich mal wieder einen schiefen Blick gehabt und die Kreise schief zusammen geklebt. *heul* Und obwohl es "nur" mit dem SU-Kleber geklebt ist..........es hält bombenfest.
Außerdem ist das Design-Papier zu kurz............also diese Karte kommt in die Tonne. *schnief*



2. Versuch.........ich habe die Stempel ausgewechselt und zwar teilweise von Hero Arts und Inkadinkado und dann noch einen kleinen Stempel, den Melanie mir vor Kurzem geschenkt hat.
Dafür habe ich hier dann die SU-Stanzer Wellenkreis und Kreis 1  1/4 + 1  3/8 benutzt.
Und das Stempelkissen Zartblau von SU. Aber ich finde fast, das Distress Inks-Blau passt besser. Oder?




Und hier der letzte Versuch, der mir eigentlich am besten gefällt.

Zutaten:

Papier: LOTV und Savanne Stampin Up
Stanzen: Wellenkreis und Kreis 1  3/8 Stampin Up
Stempel: Serene Snowflakes Stampin Up
Spruch: Idee Stampin Up, mit Word ausgedruckt
Stempelkissen: Distress Inks Weathered Wood und Stampin Up Savanne


Leider habe ich sie zu schnell zusammen geklebt, so dass die Glitzersteinchen verrutsch sind. Aber das konnte ich ja wieder "gerade biegen". 




Ja, und so sieht dann mein Basteltisch aus. Ich bin halt voll der Chaot. *lach*



Und Chaot wie ich bin, passiert dann auch so was. *lol*

Ach nee.........aber vermutlich würde mir es anders gar keinen Spaß machen.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole, gefallen mir super gut!
    Schaut so toll aus
    Wünsch dir nen schönen Feiertag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole, gefallen mir super gut!
    Schaut so toll aus
    Wünsch dir nen schönen Feiertag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    ich finde alle drei Karten megatoll - auch die erste! Klebe oben etwas auf die Ecke, dann passt das schon ;).
    Ich bin echt froh, dass nicht nur ich so chaotisch bin ... mein Basteltisch sieht innerhalb von Minuten so aus!

    LG und einen schönen Feiertag ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicky!
    Also zu allererst: ich finde die Art der Karten wunderschön...das zarte blau, die Schneeflocken und die Glitzersteine schauen so toll zusammen aus! Die Patzer finde ich jetzt gar nicht so schlimm, passiert mir auch öfter, dass Papier zu kurz ist, oder etwas beim Aufkleben verrutscht. Ich ärgere mich dann zwar auch immer sehr, aber letztendlich sind es nur kleine Schönheitsfehler, die einem Bastelunwissendem wohl gar nicht auffallen würden. :-)

    Ich glaube mir gefällt die 2. Karte am besten. Das Zartblau von SU schaut toll aus, das Distressblau ist mir fast schon einen Ticken zu dunkel, aber insgesamt sind alle drei Karten wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    wow..., die Karten sind toll. Bischen schief ist nicht so schlimm, die Idee zählt. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Insgesamt: super Trio!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, wow, die Karten sehen super schön aus, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Nene, bevor du die wegschmeißt geb ich dir meine Adrsse :D mir gefallen alle drei ausgesprochen gut, braun/weiß/blau ist eine tolle Farbkombi für Weihnachten.

    Ich denke, bei doch fast jedem von uns sieht der Schreibtisch so aus, wo gehobelt wird da fallen halt Späne. Ich hab eben auch eine Tüte mit mega kleinen Sternchen vom Boden aufsammeln dürfen XD.

    Liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful cards.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole

    Diese Weihnachtskarten in der schönen Farbkombination gefallen mir sehr gut. Es passt alles schön zusammen und die Glitzersteinchen veredeln die Karten noch. Und von den Blautönen her finde ich beide passend, ich sehe da nicht mal so einen grossen Unterschied *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML