Freitag, 9. November 2012

Nachträgliches Geburtstagskärtchen



Ja, dieses Jahr hinke ich bei allen Geburtstagen ein bissel hinterher. 
Der Tag müsste mehr Stunden haben.

Diese nachträgliche Geburtstagskarte ging an die liebe Anja.




Recipe:

Paper: Bazzill Cardstock, Maja-Design
Stamps: Magnolia, Stampin Up
Dies and Punches:  Stampin Up, EK Success
Flowers: Wild Orchid Crafts
Coloration: Copics
Ink Pads: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Walnut Stain




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das ist wieder eine wundervolle Karte geworden und Anja wird sich darüber bestimmt riesig freuen.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Das Kärtchen ist einfach zucker u das ist ja auch eins meiner Lieblings-Magnolia Motive. super lieb!!

    Schönen Freitag u ab ins Weekend :-) LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön, liebe Nicole!!! ... und dann auch nóch mit einem meiner absoluten Lieblingsmotiven. Vielen Dank noch einmal!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine superhüüüüübsche Karte!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Super Design und wunderschöne Karte!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML