Freitag, 23. November 2012

Mal wieder Penny Black



Wie versprochen zeige ich euch heute auch noch eine Karte, die u.a. gestern Abend / Nacht entstanden ist.

Leider geht es Kimba im Moment nicht so gut (ich muss auch gleich zum TA), so dass ich gar nicht so zum Schlafen komme. Also nutze ich die Zeit und habe gestern Abend ganz viele Karten geschafft.

Z.B diese hier.

Meine "alten" Penny Black Weihnachtsstempel gehören natürlich jedes Jahr zu den "Must have"s. 
Ohne die geht es gar nicht und ich werde sie auch niemals hergeben (wie ein paar andere Sachen, zum Thema Flohmarkt einfach ein paar Posts runter scrollen).

Als ich das schöne Papier in meiner Kiste gefunden habe, war mir schnell klar, dass die Kombi rosa-blau werden sollte.

Ich finde, sie ist ganz süß geworden, es muss ja nicht immer grün-rot sein. ;o)

So, dann fahren wir jetzt gleich mal los.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Total niedlich und auch in dieser Farbkombi total schön!

    Ich hoffe, dass es deiner Kimba bald wieder besser geht! Habe auch schon mit deiner "Blog-Kimba" gespielt :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    deine Karte ist total niedlich.
    Wünsche deiner Maus gute Besserung
    und das sie schnell wieder gesund wird.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML