Mittwoch, 28. November 2012

Klassische Weihnacht



Vor einigen Tagen habe ich auf JayJay's Blog diese tolle Art der Karten gesehen.

Und da ich die noch einige einfache Weihnachtskarten brauche und zum Glück meine Kollegin Melanie genau diesen "Zweigstempel" hat, habe ich ihn mir geliehen und die Karten-Idee gemopst. *lach*

Jede Karte ist ein bissel anders geworden, mal mit schwarzer Schrift, mal mit grüner.....mal hochkant, mal quer.....mal mit Glitzersteine, mal ohne...........aber alle doch sehr ähnlich.

Farben sind übringes Chili, Olivgrün und Flüsterweiß.
Die Christbaumkugel ist auch ein Set von Stampin Up.
Aber ich glaub, das gibt es gar nicht mehr, oder? 
Aber es gibt ein Set, da sind gleich 4 Kugeln drin........das hol ich mir dann nächstes Jahr. ;)

Die Beeren hab ich übrigens mit dem Marker von SU in Chili gemacht und die Sprüche sind von Stampin Up, LOTV und no name.

Morgen soll es ja so kalt werden, dabei friere ich heute schon wie Espenlaub. Wie soll das denn dann morgen werden?

Ich wünsche euch einen tollen Tag!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW totaaal schön sind deine Karten geworden. Und bei dir bzw. deiner Kollegin hat der Schnörkel auch keinen Fehler so wie bei mir. Da stempelt das eine Blatt nämlich nicht richtig. Ich greife irgendwie grundsätzlich zu fehlerhaften Artikeln *schnief*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die sind total schön geworden !!!
    Leider besitze ich solche Stempel gar nicht :(

    wünsche dir einen schönen Tag,
    hol dir ne Decke und mach dir einen
    schönen warmen Tee,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten sind das geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich tue mich mi schlichten Karten immer schwer leider muss es aber ma mehr vesuchen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. das hast Du super gemacht..mit dem Mopsen der Inspiration...Deine Karten sehen wundervolllll aus!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful cards.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML