Donnerstag, 8. November 2012

Hanna & Friends #158 - Sketch-Time



Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Dieses mal haben wir einen Sketch von der lieben Andrea für euch.


Ich habe eine Weihnachtskarte gestaltet, denn gerade von den Magnolia-Weihnachtskarten habe ich noch viel zu wenig.


Die Weihnachtsbäume habe ich einer Stanze von Marianne Design gestanzt. Eigentlich wollte ich mir ja den Magnolia-Weihnachtsbaum auf dem Mekka holen, aber mal ganz ehrlich...........die ist mehr als doppelt so teuer und ich finde diesen hier viel schöner. 
Aber schade, dass man die Magnolia-Sachen fast nicht mehr bezahlen kann. :(

Ansonsten habe ich hier wieder Spellbinders benutzt und das Flügelchen von Magnolia.

Text und Papier ist auch von Magnolia, der weiße Cardstock von Bazzill.
Ansonsten noch ein paar Flowers von WOC und Cheese Cloth.



Auf die Flügel habe ich Stickles gemacht (welches leider noch nicht trocken war beim Fotografieren :( ) und die Bäume habe ich auch beglittert.
Und kleine Perlen rund ums Motiv gesetzt.


 Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte! Die farbkombi kommt total edel rüber!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Karte ist toll geworden, ich mag Deine Farbkombi total!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    deine Karte ist sooo schön, herrliche Farben und super schön mit Glitzer und nochmal Glitzer.

    viele Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte ist das geworden. Die dezenten Farben passen perfekt zu einer verschneiten Landschaft.

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Halli liebe Nicole,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte, wo wieder alles stimmt !!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön! Eine typische Kimba-Karte mit viel Liebe zum Detail und einer genialen Coloration!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML