Dienstag, 6. November 2012

Girlie-Box



Zur Zeit und auch seit einiger Zeit bastel ich ja an Geschenken.

Und so ist auch diese Box für die liebe Samira entstanden.

Ich finde es gar nicht so einfach, den Geschmack einer 11jährigen zu treffen. *oops*
Ich hoffe sehr, ihr gefällt die Box.





 Den Schriftkreis habe ich wieder per Computer gemacht und mich glatt vertippt. *lach*
Ist mir aber zum Glück aufgefallen, als ich die Box in Geschenkpapier packen wollte.
So konnte ich mein Missgeschick noch mal schnell verbessern.
Und letztendlich gefiel es mir dann sogar besser, denn ich habe einen 2. Kreis in 3D drüber geklebt. 
Manchmal muss man Fehler machen, um sich zu verbessern. ;)


Ich mag die Kombi pink-grau ja sehr gerne. 
Schade, dass SU die Designpapierblöcke nicht pro Farbe anbieten. Ich hätte gerne mehr Blätter von meinen Lieblingsfarben. 

Morgen zeige ich euch dann das nächste Geschenk.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole

    WOW...die Box ist absolut traumhaft...Samira wird sich bestimmt riesig freuen und sie wie einen Schatz hüten ;0) ich würde es auf jeden Fall :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich kein Teenie mehr bin, aber diese Box würde mir auch gefallen.Sie ist wunderschön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole!

    Die Box ist ja soooo herzig, was für eine tolle Farbkombi sieht echt super aus, bin mir sicher samira hat sich sehr gefreut.

    schönen nachmittag.
    knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Box super gut!

    AntwortenLöschen
  5. This is so wonderful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. schneggi...die ist hammerschön...leider dauert es ja bei mir noch etwas bis zum geburi *lach*
    und samira heiss ich ach nicht...
    lg und knuddels für dich und kimba
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. WOW...das ist eine tolle Box...wunderschööööön!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Wow,deine Box ist megaklasse!!!!
    Toll,toll,toll!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ich fasse es nict, ist die Box tolllllllllllllllllll !!!!!!
    Einfach ein Traum.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML