Samstag, 3. November 2012

Geschenk für Renate




Vorgestern hatte die liebe Renate Geburtstag und als Geschenk hat sie u.a. diese Paperpad-Box bekommen.

Sie hatte sich so eine Box gewünscht........am liebsten in den Farben der restlichen Sachen, die sie schon von mir auf ihrem Basteltisch hat. Leider hatte ich nicht mehr genug von dem Papier, aber ich finde, das braune SU-Papier passt als Kontrast doch eigentlich recht gut.


Einen riesen Schock bekam ich, als Renate erst vor Kurzem so eine Box von Becky bekommen hat.......*schrei*.......meine war in dem Moment ja schon verpackt bei Renate. 
Zwei gleiche Sachen geschenkt zu bekommen ist ja nicht so prickelnd. 
Aber ich hoffe, Renate hat genug Papier, dass sie beide gebrauchen kann.




Morgen zeige ich euch dann ein paar Weihnachtskarten, die gestern während The Voice of Germany entstanden sind. 
Die sind allerdings CAS und/oder Non-Cute. 
Und portofreundlich. ;o)

Da es hier heute regnet, werde ich jetzt erst mal eine Suppe kochen, dann aufräumen und dann wird ein weiteres Geb-Geschenk in Angriff genommen. Ich hinke ja aktuell ganz schön hinterher. *schäm*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Box! Rundherum auch noch so wundervoll genäht. Ich bin begeistert! Auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Ich mag das Papier sehr, welches Du "unten" benutzt hast, ich glaube, es ist von Bo Bunny (1 Bogen habe ich nämlich auch) :)

    LG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle Box...da wird sich Renate freuen...wird bestimmt Verwendung dafür haben.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, Deine Box gefällt mir mit dem schönen Papier sehr gut. Und bestimmt findet Renate auch hierfür Verwendung.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML